Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebevolle unterstützung für unsere zwillingsmädchen

Hallo!(:

Mein Mann (36J.) und ich (30J.) sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Unterstützung für unsere Zwillingsmädchen, die im Frühjahr 2023 das Licht der Welt erblicken. Zwischen 15-20 Stunden im Vormittagsbereich von Mo-Fr wäre optimal, um mich im Bereich der normalen Säuglingsaufgaben zu entlasten.
Wir haben bereits eine dreijährige Tochter, zwei Kater und würden uns eine Nanny wünschen, die Stück für Stück Teil der Familie wird, ohne dass lediglich ein Anstellungsverhältnis vorherrscht.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen :-)

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

suche seit 12 Monate ( 1 Mai 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.