Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Sonja, Suche eine Halbtagsbetreuung (Prien am chiemsee) für den 1 September 2023

Letzte Verbindung vor ein Tag
@
Kontaktieren

Suche nanny oder tagesmutter

Hallo, da ich zum September wieder arbeiten werde, benötige ich entweder eine Tagesmutter bzw. eine Nanny. Hauptsächlich geht es um die Betreuung meines dann 9 Monate alten Sohnes. Im Falle einer Nanny in meinem Haushalt dann auch um meinen älteren 8 jährigen Sohn der dann in die zweite Klasse geht. Ich bin Lehrerin und fange mit wenigen Stunden wieder an und kann erst nach Vergabe des Stundenplans genau sagen, an welchen Tagen wie viel Betreuung notwendig sein wird. Ich hoffe dies bald in Erfahrung zu bringen. Ich möchte jedoch bereits jetzt mich auf die Suche begeben bezüglich Betreuung. Ich arbeite in Wasserburg am Inn und wohne in Prien. So bietet es sich an auch auf der Strecke sozusagen etwas zu finden für mich, da so ein abgegeben zwischen 7:00 und 7:30 Uhr möglich ist. Nanny benötige ich bei Tagesmutter vormittags zusätzlich wenn es Elternabende gibt und Ähnliches.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 8 Monate ( 1 September 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.