Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine tagesmutter

Meine 4jährige Tochter wird ca. 8:00 Uhr vom Kita-Fahrdienst abgeholt. Ich suche eine Tagesmutter, zu der ich meine Tochter um 7:00 Uhr bringen kann, sie würde dann von dort aus vom Kitabus abgeholt. Freitags suche ich zusätzlich zum Morgen weitere Betreuung ab 12:45 Uhr, sie wird dann vom Kitabus gebracht und von mir um 15:45 Uhr abgeholt. Falls diese Zeit zu spät ist, könnte meine Mutter sie auch früher abholen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 5 Monate ( 1 Dezember 2023)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.