Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine tagesmutter, die bei sich mehrere kinder betreut

Hallo,

wie wollen unsre Tochter , Beatrice , 20 Monate alt, noch nicht in die Kita bringen, da wir es vor dem 3 Lj für zu früh halten. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, dass unsere Tochter in einer kleinen Gruppe von 5-6 Kinder kommt, die tagsüber betreut werden, damit sie den Kontakt zu anderen Kindern und zu der deutschen Sprache mit Muttersprachler (ich bin kein Muttersprpachler aber lebe hier seit 30 Jahren , bin Arzt von Beruf, und meine Frau isr Russin, die hier seit 2 Jahre lebt aber noch keine gutes deutsch spricht) hat.

Wir sind vorn Kurzen nach Neuruppin gezogen. In Leipzig gab es diese Möglichkeit, dass Privatpersonen, eine Tagesbetreuung für mehrere Kinder gleichzeitig (wie ein Vor-Kita so zu sagen) übernommen haben.

Über jede Info darüber, wie wir zu diese Art von Tagesbetreuung kommen könnten , wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
M.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 3 Jahre (26 Oktober 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.