Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Kinderbetreuung an 2 nachmittagen nach schule/kiga

Wir wohnen in Herzogenaurach (mein Mann, unsere 2 Mädchen und ich). Die beiden sind 5 und 8 Jahre. Für ihre Betreuung nach Kindergarten und Schule suchen wir jemanden, der uns an 2 Tagen in der Woche (nicht in den bayrischen Ferien) für ca. jeweils 3 Stunden unterstützt. Dabei wäre ein Teil zu Hause aber auch Abholen vom Kiga und bringen zu den Nachmittagsaktivitäten abzudecken. Ab und zu kann ein bisschen Hausarbeit anfallen, wenn die Mädchen gerade selbst spielen (Spülmaschine ausräumen, Wäsche zusammenlegen, etc.).
Gerne würde ich mit dir sprechen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen.
Wir freuen uns.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa ein Jahr (20 März 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.