Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen tagesmutter für unsere zwillinge für ca 30h wöchentlich

Hallo zusammen. Wir benötigen am liebsten ab April eine kinderbetreuung für unserer beiden eineiigen Mädels. Sie sind am 14.07.21 geboren und jetzt 20 Monate alt. Wir würden sehr gern wieder in die Arbeitswelt einsteigen, da mein Mann aus sein Selbstständigkeit und mit dem damit verbundenen Umzug vor 4 Wochen jetzt einen neuen job ab Mitte April angehen möchte. Ich habe auch ein tolles Jobangebot welches ich auch gern annehmen würde. Da habe ich aber einen etwas flexibleren Start was den Eintritt angeht. Wir würden uns wahnsinnig freuen eine tolle Tagesmutter für unsere beiden Herzen ❤️ ❤️ zu finden.

Melde dich gern telefonisch bei mir.
Mit den besten Grüßen

Giuseppe, Lena und Enna&Frida

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter

suche seit etwa ein Jahr ( 3 April 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.