Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche ab sofort eine nanny/babysitterin/leihoma für nachmittags nach dem kindergarten ab sofort

Hallo liebe Nanny/Babysitterin/Leihoma,

ich suche für die Zeit nach dem Kindergarten ab 14 Uhr eine Hilfe, damit ich mich um beide Kinder kümmern kann und beide die benötigte Aufmerksamkeit bekommen. Eine Unterstützung wäre toll. Dann kann ich auch meine anderen Tätigkeiten erledigen während Du die kids beschäftigst. Es wäre toll von dir zu hören.

Liebe Grüße
Maryam

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 3 Jahre (14 September 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.