Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Alleinerziehende mutter sucht unterstützung bei der kinderbetreuung in 54662 speicher

Hallo zusammen:)

Gerne erstmal was zu uns:Wir sind eine kleine Familie, alleinerziehende Mama 28 Jahre und zwei Kinder Mädchen 5 Jahre und Junge bald 3 Jahre alt, zu uns gehören noch zwei liebe und pflegeleichte Katzen, wir leben in 54662 Speicher.

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und flexiblen Babysitterin/Tagesmutter die meine beiden Kinder betreut.
Ich werde zum 01.08.22 eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin starten, diese ist natürlich mit Schicht-Dienst oder aber auch Wochenend-Dienst verbunden, genaueres kann ich dann immer erst sagen wenn ich meinen Dienstplan vorliegen habe.
Beide Kinder gehen natürlich in einen Kindergarten, die Betreuungszeit ist dann von 7:00 bis 17 Uhr.
Leider kommt es aber oft dazu, das der Kindergarten spontan nur eine Notbetreuung gewährleisten kann und da liegt leider oft das Problem.
Wir bekommen natürlich auch Unterstützung von meiner Mutter, trotzdem wäre es noch schön jemanden weiteres als Unterstützung an unserer Seite zu haben, für den Notfall.

Wenn dir unsere Anzeige gefällt, du flexible, zuverlässig bist, einen liebevollen und erfahrenen Umgang mit Kindern hast, mobil bist oder aber auch evtl die Möglichkeit hast die Kinder bei dir zu betreuen dann würden wir uns über eine liebe Bewerbung freuen:)

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 1 August 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.