Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine betreuung für unseren sohn in grasellenbach/tromm

Hallo liebe Tagesmutti, mein Mann und ich suchen eine Betreuungskraft für unseren Sohn Konstantin ab November 2018 für 2 Tage in der Woche. Ab August 2019 wäre es bis März 2020 notwenig eine Ganztagesbetreung sprich 8 Stunden zu haben, da ich meine Ausbildung ab August wieder aufnehme und der Kleine erst ab März in die KiTa gehen kann...(hoffentlich) kriegen die Zusage erst im Herbst 2019.
Deshalb wünsche ich mir eine zuverlässige, aufgeschlossene Tagesmutti, die sich um meinen Sohn in der Zeit kümmern könnte. Je nach Stand der Dinge, kann ich ihn auch zu Ihnen bringen wenn sie das von zuhause ausmachen und in der Nähe wohnen.
MfG
Familie

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

suche seit mehr als 5 Jahre ( 1 November 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.