Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebevolle, interessierte person

Hi, Ich bin Susi 37, Erzieherin im Kinderheim und alleinerziehende Mama einer tollen bald 11 Jahre alten Tochter.
Ich suche nach einem liebevollen interessierten Menschen, der an 8 bis 10 Nacjmittagen/ Abenden im Monat eine Anlaufstelle für meine Tochter ist.
Sie würde nach der Schule kommen, Essen, Hausaufgaben machen. Dann ist sie oft verabredet oder geht ihren Hobbies nach oder sie entspannt. Gegen 7 ist meist Abendessen und dann geht sie zuhause schlafen. Das kann sowohl bei uns als auch umgekehrt stattfinden(außer das Schlafen)
Wer kann sich das vorstellen?
Wir freuen uns auf Antwort.
Liebe Grüße, Susi

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

suche seit fast 3 Jahre ( 2 Juli 2021)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.