Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny sollte kein problem mit katze und hund im haushalt haben und eine abgeschlossene pädagogische ausbildung.

Ich brauche eine Betreuung für meine Tochter von morgens 9-15 Uhr. Die Person sollte Tierlieb und sehr sehr familienfreundlich sein. Haushalt muss nicht gemacht werden auch nicht kochen. Lediglich die Betreuung meiner Tochter ist wichtig. Wenn es funktioniert würde ich das auch gerne mal einen Abend in Anspruch nehmen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 2 Jahre ( 7 Februar 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.