Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Nanny zu Hause (Zemmer)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Liebe Eltern,
ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Im Moment stehe ich zwischen Abitur und Studium, habe daher viel Zeit und freue mich sehr über Anfragen. Sie wollen sind beruflich eingespannt oder einfach mal Zeit für sich haben? Ich betreue Ihre Kinder zuverlässig und liebevoll, spiele mit ihnen, kann bei Hausaufgaben helfen, Ausflüge mit den Kindern machen, basteln, den Wald entdecken, schwimmen, kreativ sein u.s.w.

Ich habe ein einwöchiges Praktikum in einer Grundschule absolviert und habe auch vor Grundschulpädagogik zu studieren. Zeitweise habe ich eine Experimentier-AG mit kleineren Kindern geleitet.
Außerdem durfte ich ein ukrainisches Mädchen auf ihrem Weg begleiten und habe wöchentlich mit ihr geredet, gespielt und ihr bei Hausaufgaben geholfen. Schon oft konnte ich kleinere Kinder bei Hausaufgaben betreuen und ihnen Nachhilfe geben.
Des Weiteren leite ich eine Poetry Slam AG.

Schreiben Sie mich gerne an:)

Liebe Grüße!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Anfänger)
Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f9a7220b26 Thumb c56c3affd4 Thumb 065f90d6d2

Karte

Lea
23 Jahre
Lea, Nanny zu Hause (Zemmer)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: