Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Veruska, Nanny zu Hause (Wernigerode)

Die meisten von Veruska

Vorstellung

Seit 2017 arbeite ich als Kindermädchen bei einer Familie, die ich bereits als meine eigene Familie betrachte. Dort habe ich mich um zwei Kinder gekümmert, Emma, die bereits 3 Jahre alt ist, und Samu, der bald in die Schule gehen wird. Ich habe viel von ihnen gelernt, und sie haben viel von mir gelernt. Wenn ich mit ihnen zusammen bin, spielen, tanzen, springen, rennen und essen wir gewöhnlich. Wir lieben es, in Parks zu spielen, in die Christianetal zu gehen und uns in die Wälder zu wagen. Wenn es nötig ist, hole ich sie im Kindergarten ab, und auf dem Heimweg halten wir an der Eisdiele für ein Eis. Die Wahrheit ist, dass ich gerne Zeit mit ihnen verbringe. Ich bin eine Person, die mit den Kindern zurechtkommt und gleichzeitig die Verantwortung eines Erwachsenen trägt. Ich bin Absolventin der Hochschule Harz im Fachbereich Tourismusmanagement. Ich bin sehr geduldig und ehrlich, was ich als einen großen Vorteil meiner Persönlichkeit betrachte. . Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, dann stehe ich Ihnen gerne zu einem telefonisches Gespräch zur Verfügung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Veruska kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Veruska
30 Jahre
Veruska, Nanny zu Hause (Wernigerode)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause