Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Gardis, Nanny zu Hause (Sigmaringen - 72488)

Die meisten von Gardis

Vorstellung

Hallo! Ich heiße Gardis und bin eine 20 jährige Abiturientin. Ich möchte Geld verdienen, um mir später Auslandsaufenthalte ermöglichen zu können. Ich war als Austauschschülerin für 1 Jahr in Amerika und spreche Englisch auf C1 Niveau (Cambridge Zertifikat). In Amerika habe ich bei der Nachmittagsbetreuung für Schüler der Elementary und Middle School geholfen. Außerdem habe ich in meinem Leichtathletikverein die Kindergruppe geleitet. Ich habe eine ausgeprägte Wahrnehmung und achte so auf die Bedürfnisse Ihres Kindes. Es liegt mir am Herzen, dass sich Ihr Kind bei mir sicher und geliebt fühlt. Es ist mir wichtig, immer mit bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Ich habe Sonne im Herzen und bringe ganz viel positive Energie mit! :) Was gegebenenfalls wichtig sein könnte ist, dass ich gut mit Tieren umgehen kann und ein eigenes Fahrzeug habe.
Liebe Grüße
Gardis

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Gardis
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: