Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Miriam, Nanny zu Hause (Schmitten - 61389)

Die meisten von Miriam

Vorstellung

Hallo, ich heiße Miriam. Ich bin 42 Jahre alt und suche Arbeit in diesem Bereich mit Kindern weil ich jahrelange Erfahrung mit meinen Kindern habe. Ich mag Kinder, und ich denke, dass ich einen guten Job mit ihnen machen kann und wenn sie musik magst , kann ich dir bei der stimmlichen und musikalischen einweihung helfen. Ich kann an Wochenenden auch aufpassen. Mein Beruf ist Krankenpflege.
Ich habe den Deutschkurs zu A2 gemacht und ich musste eine Pause machen, aber bald möchte ich fertig sein. Ich spreche Portugiesisch und Spanisch.
Ich hoffe, ich kann einen Termin mit euch Vätern haben ?
Liebe Grüße,

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Miriam
48 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: