Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Brita, Nanny zu Hause (Schmiedefeld am rennsteig - 98711)

Die meisten von Brita

Vorstellung

Guten Tag, liebe Eltern, ich bin 56 Jahre alt und suche eine sinnvolle und nützliche Aufgabe innerhalb einer guten, gern größeren Familie, in der ich fleißige und freundliche Helferin in Kinderbetreuung, Altenbetreuung, Haus, Hof und Garten sein darf.
Wichtig empfinde ich, daß eine Familie christliche Grundsätze lebt.
Ich suche einen regelmäßigen Dienst mit mindestens 20 bis 30 Stunden in der Woche. Verfügbarkeiten in Verantwortung nach Absprachen.
Ich habe 2 Berufsausbildungen - als Nachrichtentechnikerin und als Lehrerin Klasse 1 bis 9 Deutsch und Kunsterziehung. Ich arbeitete auch in der Sportfitnessbranche mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, kenne Verkauf und Gastronomie, wo ich zurzeit im Kleinkunst- Cafe Harlekin im Ort arbeite.
Da ich alleinstehend bin und weitab von der Familie in Berlin lebe, wünsche ich mir sehr, innerhalb einer christlichen Familie wirken zu können.
Ich gehe auch gern mit Haustieren um. Gern senden Ich Ihnen meinen korrekten Lebenslauf samt Zeugnissen per E-Mail-Post zu.
Leider habe ich hier weder Telefonanschluß noch Funkverbindung, sodaß ich lediglich über Mail oder Internettelefon meinerseits kommunizieren kann.
Handy vorhanden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Brita kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 8f9352548f Thumb eb9c36d557 Thumb 35ab2ba1d5 Thumb d06eeeb8b1 Thumb cc877d9283 Thumb d3977f715b

Karte

Brita
61 Jahre
Brita, Nanny zu Hause (Schmiedefeld am rennsteig - 98711)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Natürlich gelten alle Tarife individuell nach Absprache, Umfang und Dienstaufgaben.
Eine Anstellung auf Mindestlohnbasis wäre eine gute Möglichkeit.