Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jennifer, Nanny zu Hause (Saarbrücken)

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Hallo ihr Lieben Eltern und Kinder,
schön das Ihr über mein Profil gestolpert seid.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit Ihr euch einen ersten groben Eindruck über mich und meine Person machen könnt.
Mein Name ist Jennifer und werde bald 25 Jahre alt.
Seit meinem 8. Lebensjahr war ich Jahrelang aktives Mitglied beim Jugendrotkreuz. Erst nur als Mitglied aber mein Ziel war damals der Jugendleiterschein, um selber kleine Kinder- und Jugendgruppen leiten und begleiten zu dürfen, was mir auch gelang.
Ich betreute und organisierte diese dann zweimal die Woche zu den Gruppenstunden und vermittelte Wissen über das DRK, JRK und die Erste Hilfe. Außerdem fuhren wir regelmäßig auf Wettbewerbe, Wochenendseminare und Ferienfreizeiten. Schon damals haben die Eltern mir Ihre Kinder gerne und vertrauensvoll in die Hände gelegt.
Durch diese lange und Intensive Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, war mir sehr schnell bewusst dass dies auch die weitere Richtung für meinen beruflichen Werdegang ist.
In den verschiedensten Praktika und Schulen konnte ich über die letzten Jahre Berührungspunkte mit jeder Altersgruppe sammeln. Meinen Lebenslauf hier reinzustellen würde wohl das Maß sprengen, aber Praktika von min. 8 Wochen in Einrichtungen wie Krabbelgruppen, Kinderspielhäuser, Kinderheime u.v.m zähle ich zu meinen Kostbaren Erfahrungen der letzten Jahre.
2016 habe ich an der Fachhochschule Holzminden im Fachbereich Sozialpädagogik studiert, nebenher führte ich ein Kleingewerbe mit dem ich mir in den letzten Jahren erfolgreich meinen Lebensunterhalt durch das Piercen und das Erstellen von Dreadlocks finanzieren konnte.
Nachdem ich merkte, dass die Lerninhalte der Studienfächer meinen eigenen hohen Anforderungen nicht gerecht wurden und ich nicht das Gefühl hatte, als würde es mich in meinen Zielen bereichern, habe ich 2018 den Entschluss gefasst und das Studium vorzeitig beendet.
Das letzte Jahr habe ich auf dem Karcherhof in Saarbrücken, einer anthroposophischen Einrichtung, meinen Bundesfreiwilligendienst abgeleistet. Meine Hauptaufgabe galt vorwiegend der Landwirtschafts- und Tierversorgung, aber auch die Betreuung von seelisch behinderten Menschen
Wie Ihr aus meinen bisherigen Werdegang entnehmen könnt, besitze ich zahlreiche
Fertigkeiten in pflegerischen, begleitenden und unterstützenden Bereichen und sehe mich dazu in der Lage Ihr/Ihre Kind/er fachgemäß, gut und liebevoll zu betreuen,
Zu meinen Stärken zähle ich nicht nur mein offenes Wesen, sondern auch ein hohes Maß an Empathie, die Fertigkeit Sachverhalte gut und verständlich zu erklären, Verhandlungssicherheit, Konsequenz, Kreativität und der Drang zu Optimismus.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d4556ccabc

Karte

Jennifer
28 Jahre
Jennifer, Nanny zu Hause (Saarbrücken)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jennifer hat keinen Tarif angegeben.