Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Bianca, Nanny zu Hause (Rohrdorf - 83101)

Die meisten von Bianca

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Bianca und komme aus Lauterbach 83101.
Ich genoss es sehr als Kinderpflegerin in Krippe (0-3 Jährige), Kindergarten (3-6 Jährige) und Hort (6-13 Jährige) mit den Kindern Mittag zu essen Hausaufgaben zu machen und die Kleinen zum Mittagsschlaf zu helfen. Natürlich gehörte wickeln auch zur Tagesordnung und während meiner Ausbildung lernte ich spezifisch mit Säuglingen, Kindergartenkindern und Schulkindern umzugehen. Es ist kein Problem für mich mehrere Kinder gleichzeitig zu beaufsichtigen.
Natürlich durfte ich auch viele Spiele, Bastelideen und Lieder lernen.
Nach meiner Ausbildung verbrachte ich in Australien meine Zeit als Au Pair und war die große Schwester für einen 3 Jährigen und seinem 6 jährigen autistischen Bruder.
Ich erledige Aufgaben im Haushalt kochte und hatte Spaß mit den Jungs beim Raus gehen, bei Ausflügen und beim Spielen.
Da ich frühzeitig Heim musste darf ich nun auch endlich meinen 6 jährigen Neffen und 2 jährige Nichte wieder im Arm halten.
Ich liebe es Kinder während ihrer Entwicklung zu begleiten und sie beim lernen zu unterstützen.
Ein liebevoller, geduldiger, respektvoller sowie auch konsequenter Umgang liegt mir sehr am Herzen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f722ae5f9f

Karte

Bianca
23 Jahre
Bianca, Nanny zu Hause (Rohrdorf - 83101)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Bianca hat keinen Tarif angegeben.