Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 20 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Valerie, Nanny zu Hause (Recklinghausen)

Die meisten von Valerie

Vorstellung

Mein Name ist Valerie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Durch ein Fsj im Jahr 2019/20 und die anschließende praxisintegrierte Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in einer Kindertagesstätte konnte ich bereits eine Menge Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 12 Monaten bis 6 Jahren sammeln. Durch die erforderlichen Praktika, welche ich während meiner Ausbildung an einer Grundschule absolviert habe, durfte ich zudem auch mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren arbeiten.
Des Weiteren betreue ich gelegentlich auch meine dreijährige Nichte, wodurch ich auch auf privater Ebene immer wieder neue Kenntnisse und Fertigkeiten dazu gewinne.
Der Arbeit mit den Kindern widme ich mich mit sehr viel Freude und Engagement, wobei meine Schwerpunkte im kreativen und hauswirtschaftlichen Bereich liegen.
Auch die Bewältigung von Haushaltsaufgaben wie putzen, kochen oder Wäsche waschen, stellen für mich keine Hürde dar. So sind vor allen Dingen das Kochen, als auch das Backen für mich angenehme Beschäftigungen, denen ich gerne nachgehe.
Zudem Betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport (Yoga, Ausdauersport und Krafttraining), musiziere und male/zeichne/bastle für mein Leben gern oder entspanne mit einem Buch und meinen beiden Katzen auf der Couch.
Ich besitze einen Führerschein der Klasse B, als auch einen Pkw und bin somit in der Lage die Kinder auch zu Terminen zu bringen, als auch abzuholen.

Für weitere Fragen in Bezug auf den Beschäftigungsumfang kontaktieren Sie mich gerne.

Grüße, Valerie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6e7a108975

Karte

Valerie
27 Jahre
Valerie, Nanny zu Hause (Recklinghausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause