Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Silvia, Babysitter (Öhningen - 78337)

Die meisten von Silvia

Vorstellung

Ich heiße Silvia bin 54 Jahre alt und Mutter von Zwei mittlerweile erwachsene Kinder.
Lebhaft seit über 25 in Öhningen.
Geboren in de Schweiz aufgewachsen in Holland.
Gelernte Hotelfachfrau, viele Stationen davon in de Schweiz.
Habe mich Zwei Jahren liebevoll um 3 Kinder einer Freundin gesorgt.

2010-2012 war ich auf einer Erlebnis Bauernhof dort war ich zuständig für Kindergruppe.

Seit April letzten Jahres bin ich in Basadingen und kümmere mich dort um ein 1, 5 jährige Jungen und einen 4 Jähriges Mädchen für einige Stunden.
Seit über 3 Jahre betreutte ich jeden Freitag in Stein am Rhein zwei Kinder von 6 und10 Jahre.
Und jetzt seit fast drei Jahre bin ich 3 Tage die Woche in Schaffhausen Tätig bei einen Familie mit 3 Kinder 5/7/11 Jahre alt. Ich werde dort ab April dann noch 1x die Woche arbeiten.
Würde mich freuen eine neue Familie kennen zu lernen.

Selbständiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich.
Ich bin Zuverlässig, offen, Herzlich und Freue mich auf Neues.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Holländisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Silvia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb debbc492f5 Thumb 384a8901eb

Karte

Silvia
56 Jahre
Silvia, Babysitter (Öhningen - 78337)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: