Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Tuba, Nanny zu Hause (Oer-erkenschwick - 45739)

Die meisten von Tuba

Vorstellung

Liebe Eltern,
ich passe gern auf Ihre(n) Kleine(n) auf.
Mit (Klein-)Kindern und Jugendlichen bis 12 Jahre kenne ich mich aus, da ich selbst aus einer Großfamilie komme und Geschwister, Verwandte oder Angehörige von Nachbarn und Bekannten betreut habe. Fläschchen geben, Wickeln und zu Bett bringen übernehme ich gekonnt und mit Sorgfalt. Bei den Größeren helfe ich gern bei Hausaufgaben, gehe mit ihnen zum Spielplatz/zu Turneinrichtungen oder spiele mit ihnen im Haus und eigenen Garten. Während der Betreuungszeit bekommt ihr Kind von mir meine ganze Aufmerksamkeit. Für seine Bedürfnisse bringe ich ein gutes Einfühlungsvermögen mit, damit es sich in sicheren Händen fühlt.
Bei mir ist ihr Kind gut aufgehoben, weil mir sehr am Herzen liegt, die gemeinsame Zeit spielerisch und unterhaltsam zu gestalten.
Bei Bedarf nehme ich Ihnen weitere Aufgaben aus dem Alltag ab.
In der Woche bin ich für Sie am späten Nachmittag/Abend und an Wochenenden ganztags verfügbar.
Nach Absprache übernehme ich auch Betreuungen über mehr als vier Stunden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8bcb878c65

Karte

Tuba
36 Jahre
Tuba, Nanny zu Hause (Oer-erkenschwick - 45739)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung