Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annabel, Nanny zu Hause (Oberstreu - 97640)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Mamas und Papas,
mein Name ist Annabel und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Grundschullehramtsstudium abgeschlossen und werde im September 2016 das Referendariat antreten. Bis Mitte Mai bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitter bzw. Nanny. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel und stände werktags den kompletten Tag bis 17 Uhr zur Verfügung, je nach Wochentag meist auch länger. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen, ihnen etwas beizubringen, mit ihnen zu spielen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen. Durch einige Praktika in Schulen und durch mein Patenkind und meine kleinen Cousinen und Cousins (im Alter von 10 Monaten bis 10 Jahren) konnte ich schon viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und eine Nachricht von euch bekomme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 978474e0b1

Karte

Annabel
31 Jahre
Annabel, Nanny zu Hause (Oberstreu - 97640)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Annabel hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: