Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Die meisten von Silke

Vorstellung

Mein Name ist Silke Kothe- . Ich bin 59 Jahre jung oder alte, je nach Sichtweise.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich in als Heilpraktikerin tätig und habe viel mit Kindern gearbeitet. Selber habe ich eine Tochter, die mittlerweile selber Erzieherin ist.
Da ich es liebe mit Kinder Zeit zu verbringen, sie zu begleiten, habe ich auch einige Zeit im Kindergarten als freiwillige Frau für alles, von Vorlesen bis Herumtoben, Zeit geschenkt. Mit Corona wurde es ruhiger und stiller.
Nun gehe ich einen neuen Weg um meine Begleitung und Unterstützung in die Welt zu bringen. Und um selber Freude an allem rund um den kleinen Menschen zu erleben.
In ruhiger und vertrauensvoller Offenheit begegne ich den Kleinen Menschen. Lerne kennen, nehme an, lache mit, tröste, setze Grenzen. Bin empathisch, kreativ und Lebens freudig. Immer motivierend, fördernd und vertrauen schaffend. Und bei allem miteinander gelingt es mir auch wunderbar respektvoll Grenzen zu halten und zu setzen.
Ich freue mich darauf mit ihnen/euch gemeinsam in ein vertrauensvolles Miteinander einzutauchen. Und ein bereicherndes, freudvolles miteinander zu er-leben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Silke
61 Jahre
Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich begleite die kleinen Menschen mit pädagogischem Hintergrund der Waldorfpädagogik.