Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lena, Nanny zu Hause (Neukyhna)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo.
Mein Name ist Lena und Ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur abgeschlossen.
In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, Reiten oder besuche mit meinen Hunden die Hundeschule.
Schon die letzten 5 Jahre, habe ich immer wieder auf Kinder verschieden Alters(2-12) aufgepasst. Hierbei bin ich sehr geduldig und habe Spaß an der Arbeit mit Kindern.
Gerne möchte ich Sie kennenlernen und kann versprechen, dass ich eine tolle Kinderbetreuung gewährleisten kann. Ob es malen, basteln, Fahrrad fahren, zum Spielplatz gehen, einfach nur zuhause betreuen oder sonstige Ausflüge sind, gerne bin bereit dies zu machen.
Außerdem koche und backe ich sehr gerne. Deswegen wäre es kein Problem für mich, für die Kinder zu kochen.
Mir steht auch ein Auto zur Verfügung, was das abholen der Kinder aus der Kita/Schule, sehr einfach macht.
Da ich in meiner Freizeit auch Nachhilfe gebe, ist auch die Hausaufgabenbetreuung kein Problem.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Lena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lena
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
13,60 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Sie Preise sind alle verhandelbar und lassen sich besprechen.