Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Kimberley, Nanny zu Hause (Luckenbach - 57629)

Die meisten von Kimberley

Vorstellung

Ich bin eine Sportliche, Motivierte und Zuverlässige 21 Jährige namens Kimberley! Ich bin schon seit längerem als Babysitter/Nanny/Nachhilfe aktiv und suche nun eine neue Familie wo ich Aktiv helfen kann. Ich bin Zweitsprachig aufgewachsen und spreche deshalb auch Deutsch und Englisch fliessend. Außerdem kann ich auch in Mathe und andere Schulfächer ganz gut ohne Probleme mit Nachhilfe und Hausaufgabe aushelfen können. Durch Corona ist es natürlich viel schwerer die Kinder beim Lernen zu motivieren, jedoch mache ich das gerne spaßiger für die Kinder damit das Lernen Spaß macht! Des weiteren, komme ich selber aus einer großen Familie mit zwei jüngeren Geschwistern und Hunden im Haushalt und komme deshalb auch sehr gut mit Chaos aus. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und verantwortlichkeit ist bei mir immer da! Ich gehe gerne draußen Laufen/Wandern und Koche aus sehr gern. Aufräumen und im Haushalt mithelfen tue ich natürlich auch sehr gern.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren für weitere Information.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kimberley
24 Jahre
Kimberley, Nanny zu Hause (Luckenbach - 57629)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ein Fairer Preis für beide Parteien ist mir wichtig, deshalb gerne Verhandelbar unter Absprache :)