Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Helena, Nanny zu Hause (Lörrach)

Die meisten von Helena

Vorstellung

Liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich bin eine 19 jährige Studentin aus Lörrach.
Da ich in meinen Semesterferien zuhause bin würde ich gerne Mitte Februar bis Mitte März als Nanny arbeiten, bevorzugt in Riehen oder Basel Stadt.
Ich arbeite gerne mit Kindern und konnte in dem Bereich bereits Erfahrungen sammeln.
Während der Schulzeit habe ich 3 Jahre lang die Hausaufgabenbetreung für Unterstüfler (11-13 Jahre) geleitet, in der Lehrerkinderbetreuung (3-7 Jahre) geholfen und in meiner Nachbarschaft ein Kind betreut (6 Jahre).
Zudem habe ich ein Jahr lang wöchentlich ein Grundschulkind im Rahmen des „Balu und Du“ Mentorenprojekts betreut. In dem Kontext musste ich mir kreative Ideen für gemeinsame Treffen überlegen, um das informelle Lernen des Kindes zu fördern.
Nach dem Abitur habe ich einen Freiwilligendienst in Italien absolviert und auf einem therapeutischen Reiterhof gearbeitet. Dort war ich viel in Kontakt mit Kindern, die für Therapie, Reitstunden und Voltigieren kamen. Diese Tätigkeiten waren für mich sehr bereichernd und ich würde mich deshalb freuen, in meinen Semesterferien eine Aktivität als Kinderbetreuerin/Babysitterin zu finden.
Ich würde mich als kreative und geduldige Person bezeichnen. Aktivitäten die ich Kindern anbieten kann sind Basteln, Ausflüge ins Grüne (Park, Lange Erle), sportliche Aktivitäten - ich kann mich nach den Interessen des Kindes richten.
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Helena
21 Jahre
Helena, Nanny zu Hause (Lörrach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 16,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause