Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maren, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Die meisten von Maren

Vorstellung

Liebe Familien!

Ich bin 25, wohne in Lahr nähe Schutterlindenberg, mit einem Hund, einer Katze und einem Partner welcher unter der Woche in der Kaserne ist (Soldat). Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kochen, in der Natur und mit viel Sport. Ich bin Nichtraucherin, und trinke keinen Alkohol.

Nach einem Aupair-Aufenthalt vor zwei Jahren (Innsbruck, 12 Monate) mit zwei liebevollen Kindern (6+8) lässt mich der Gedanke nicht los, diese Arbeit zukünftig weiterhin auszuüben. Nach einer Ausbildung im Büro bin ich jedoch zum Entschluss gekommen, dass ich die soziale Zusammenarbeit mit Kindern vermisse.

Da ich zeitlich flexibel einsetzbar bin, ist spontanes Einspringen für mich durchaus möglich. Vormittags, Nachmittags, Abends, an Wochenenden, alles kein Problem. Was genau meine Aufgaben betrifft, bin ich ziemlich offen. Da ich liebend gerne koche, und auch im Haushalt mithelfen kann (Aufräumen, Putzen, Kochen usw.) wären solche zusätzliche Tätigkeiten neben der Kinderbetreuung völlig machbar.

Wichtig ist mir dass es klare Regeln gibt. Dass wenn Probleme auftreten und Unstimmigkeiten herrschen, diese kommunikativ besprochen werden. Mit Ihnen als Eltern/Elternteil, aber genauso mit den Kindern oder dem sozialen Umfeld. Wenn irgendwas unklar ist, mich bitte darauf ansprechen so dass man das Problem aus der Welt schaffen kann. Dass nicht immer alles glatt läuft ist mir bewusst. Da ich jedoch ein sehr empathievoller Mensch bin, steht Verständnis für den anderen bei mir ganz weit oben. Kinder sind Kinder und das dürfen sie auch sein. Ich weiß durch meine Aupair-Erfahrung, dass es gar nicht so einfach war, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen. Aber das ging dann doch ganz schnell, da ich sehr geduldig, aufgeweckt, und verständnisvoll bin. Da mein damaliges Aupair-Kind stark an ADHS/ Konzentrationsschwäche gelitten hat, habe ich durch Ihn wahnsinnig viel lernen können. Sei es meine Geduld zu erweitern, oder mit Ihm die Ebene und das Vetrauen zu finden mit der ich Ihn z.B in der Schule (Hausaufgaben) unterstützen konnte. Ich hatte zu beiden Kindern ein sehr liebevolles, unzertrennliches Verhältnis. Sie mochten mich so gerne weil ich immer so 'witzig war' aber irgendwie auch 'streng' war und, sie mochten mein Essen sehr.. was bei Kindern ja oft schwierig sein kann. Sie schreiben mir heute noch Postkarten, indem Sie mir sagen, wie sehr sie unsere abendlichen Gute-Nacht Geschichten mit mir vermissen.

Ich bin selbst zweifache Tante von zwei Kleinkindern, 2+4, welche ich seit Geburt mitbegleite da ich ein sehr gutes Verhältnis mit meiner Schwester habe und ich somit glücklicherweise schon sehr viel Erfahrung auch mit Kleinkindern sammeln konnte.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben. Fällt mir jedoch schwer mich über einen Text auszudrücken, da ich der Meinung bin über so einen Steckbrief kann man irgendwie doch eher schwer aus einem Menschen lesen. Daher würde ich mich über ein persönliches Telefonat oder Gespräch sehr freuen!

Liebe Grüße, Maren

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Maren kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f1599f0255

Karte

Maren
28 Jahre
Maren, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Maren hat keinen Tarif angegeben.