Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Alexandra, Nanny zu Hause (Kaufering - 86916)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Alexandra K. und bin 53 Jahre alt. Meine bisherigen Tätigkeitsschwerpunkte als Kinderbetreuerin umfassten unter anderem:
Förderung kreativer Fähigkeiten
Abholen der Kinder von Kindergarten, bzw. Schule
Zubereitung eines Mittagessen
Betreuung der Hausaufgaben
Freizeitgestaltung z.B. Basteln, Toben, Spielen, Backen, Vorlesen, Malen, gemeinsam Kochen, Schwimmen gehen,
Bringen und Abholen der Kinder zu Sportaktivitäten und Kursen
Kinder ins Bett bringen

Ich bin gelernte Arzthelferin und Individual Schulbegleiterin. als Kinderbetreuerin bringe ich insgesamt 9 Jahre Berufserfahrung (nebenberuflich) in 2 Familien mit.
Ich habe Interesse an einer Teilzeitstelle oder einen 450 Euro Job.

Es ist mir wichtig die Bedürfnisse der Kinder zu erkennen, auf gegebene Situationen mit Geduld und liebevoller Konsequenz zu reagieren und viel Spaß und Freude in den Alltag der Kinder zu bringen.
Ich habe einen aktuellen Erste Hilfe Kurs am Kind, ein erweitertes Führungszeugnis und ein Baby-Diplom, außerdem kann ich Ihnen bei Bedarf, gerne 2 Zeugnisse von ehemaligen Arbeitgebern (Eltern) zukommen lassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Alexandra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Alexandra
54 Jahre
Alexandra, Nanny zu Hause (Kaufering - 86916)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne können wir über das Gehalt verhandeln.

Andere Profile in der Umgebung: