Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Charlin, Nanny zu Hause (Husum)

Die meisten von Charlin

Vorstellung

Hey! Ich bin Charlin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Husum. Mit Kindern kann ich super gut! Ich habe damals 1 1/2 Jahre in der Kinderbetreuung Norderheide gearbeitet. Dort hatten wir zu Corona Zeiten Kinder im Alter von 0-7 Jahren in einer Gruppe zusammengewürfelt. Hört sich Chaotisch an? War es auch! 😃 aber selbst die stressigen Momente haben mich nicht davon abgehalten Spaß mit den Kindern zu haben! Ich würde gerne weiterhin mit Kindern arbeiten und diese im Alltag betreuen und weiterbringen. Eine kleine Schwester habe ich auch, sie ist jetzt 9 Jahre alt.

Ich suche eine nette Familie mit der ich mich auf einer sympathischen Ebene treffen kann, ich nehme Ratschläge und Beachtung natürlich gerne an. (Jeder kann noch was dazu lernen). Ansonsten bin ich geladen mit viel Empathie, was auf gar keinen Fall fehlen darf bei der Arbeit mit Kindern. Ich bin sehr kreativ, und mit mir wird es nie langweilig.

Falls ich ihre Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönliches Gespräch zum kennenlernen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Charlin Timm

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 156421cbfb

Karte

Charlin
23 Jahre
Charlin, Nanny zu Hause (Husum)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: