Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Nanny zu Hause (Heudeber)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre jung. Mein Wohnort ist in Heudeber und ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe von Wernigerode sowie Halberstadt und Umgebung.

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich meinen Kinderpfleger absolviert und befinde mich derzeit in der Erzieher-Ausbildung.
Kurze Informationen darüber.. Di & Fr habe ich Schule und die anderen Tage hab ich sehr gern für Ihre Kinder Zeit und auch bei den Schultagen Nachmittags und möchte die Kinder auf ihren Weg begleiten und sie in vielen Sachen natürlich fördern.
Ich war sehr lang in einem Karnevalsverein und war auch dort Trainerin und habe Kinder trainiert im Alter von 10 bis 15 Jahre.

Derzeit arbeite ich in einem Kindergarten in Niedersachsen, wenn ich aber ihre Familie glücklich machen kann und auch bei Ihnen meine Leidenschaft ausüben kann, so würde ich liebend gern auch ihre Angestellte werden.

Ich wäre unfassbar glücklich, wenn ich ihr Vertrauen bekomme und wir ein gemeinsames tolles Miteinander haben!

Ganz liebe Grüße, Lea ! ☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 895a0ecb3e Thumb 47f04ad0e6

Karte

Lea
22 Jahre
Lea, Nanny zu Hause (Heudeber)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,60 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
13,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gern können wir nochmal darüber reden😊