Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Magdalena, Nanny zu Hause (Hemer - 58675)

Die meisten von Magdalena

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
Ich (Mea) und meine Beste Freundin Lee sind beide 14 und würden gerne auf eure süßen kinder aufpassen während sie unterwegs sind :) ich bin aif einem Gymnasium in hemer und Lee auf der realschule. Wir beide haben gute bis durchschnittliche noten. Ich ich kann fliesend polnisch da es meine Muttersprache ist deutsch und englisch kann ich eben so. Lee kann Russisch und deutsch da es ihre muttersprachen sind englisch kann sie ebenso fliesend. Wir sind im umkreis von Hemer sehr Flexibel und es wäre perfekt würden sie in diesem Umkreis eine bzw. 2 babysitterinen suchen.
Wir haben verschiedene spiele die wir mit ihren kindern spielen würden und kochen kann ich auch sehr gerne denn das tue ich mit freude. Bei den Hausaufgaben sind wir die volle unterschtüzung für ihre Kinder vor allem in den fächern : Mathe, Englisch, Bio, Chemie, Physik, Musik, Politik bzw Geschichte, Erdkunde und Religion.
Wir freuen uns auf die zusammenarbeit :D
Mit Freundlichen Grüßen Mea und lee.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Magdalena
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
8,40 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Es sind jetzt beispiels preise natührlich kann man drüber reden :)

Andere Profile in der Umgebung:

Tanja, Nanny (Hemer)