Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Alina, Nanny zu Hause (Helmstedt - 38350)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 26 Jahre alt.
Zuletzt war ich auf Palma de Mallorca angestellt, aber aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Klima, welches mir gesundheitlich nicht gut bekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen erst einmal wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Durch mein Jahrespraktikum, welches ich in einem Kindergarten und in einer Grundschule absolvierte, stellte ich fest, dass es mir eine unglaubliche Freude bereitet Kinder in ihrer Entwicklung zu betreuen und zu fördern, und schnell reifte in mir der Wunsch auch beruflich mit Kindern zu arbeiten. Zu meinen Aufgaben zählte hier, neben der allgemeinen Beaufsichtigung der Kinder, das gemeinsame Frühstück und mittägliche Essen, sowie die Gestaltung der gemeinsamen Ausflüge. Zudem habe ich Erfahrungen als Inklusionsbegleitung. Dort war ich für die Betreuung eines Kindes mit Entwicklungsstörungen tätig. Motivierte und unterstütze dieses beim Essen, beim Umgang mit anderen Kindern, wickelte und unterstützte es zu dem beim Laufen mit medizinischen gegebenen Hilfsmitteln. Es würde mir unglaublich viel Freude bereiten, weiterhin in diesem Bereich arbeiten zu dürfen. Auf Wunsch, lasse ich Ihnen auch gern meinen Lebenslauf zukommen. Da ich sehr flexibel bin, stellt es für mich auch kein Problem dar, für eine neue Arbeitsstelle in die Schweiz zu ziehen.

Viele Grüße,
Alina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d2d26cfbf6

Karte

Alina
28 Jahre
Alina, Nanny zu Hause (Helmstedt - 38350)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause