Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Britta, Nanny zu Hause (Hamburg kirchwerder)

Die meisten von Britta

Vorstellung

Ich heiße Britta und bin 58 Jahre alt. Lange arbeitete ich als selbständige Friseurmeisterin, welches mir viel Freude bereitet hat, aber wenn ich meinem Herzen folge, beschäftige ich mich lieber mit Kindern. Im Oktober 2020 bis März 2021 durfte ich dieser Leidenschaft nachgehen, da ich nebenberuflich 1-Jährige Zwillinge betreute. Da mir dies sehr gut gefallen hat, habe ich mich beruflich umorientiert und mein Hobby " Kinderbetreuung", zum Beruf gemacht. Nun betreue ich bei einer Familie hauptberuflich 3 Kinder als Kinderfrau (1 Jahr, 3 Jahre, 4Jahre alt). Bei der Familie bringe ich zwei Kinder in die Kita und übernehme nachmittags die Betreuung. Häufig gehen wir spazieren, basteln, besuchen einen Schwimmkurs oder einen Tenniskurs. Im Sommer fahren wir regelmäßig an den nahegelegenen Badeteich oder an die Ostsee für Wochenendbesuche (ohne Eltern). Zu meinen Aufgaben gehören das Kochen für die Kinder und die Wäsche. Zusätzlich bin ich schon mit der Familie in den Urlaub gefahren und habe dort die ganztägige Betreuung der Kinder übernommen. Meine Arbeitszeiten in der Familie sind flexibel entweder vormittags oder nachmittags. Gerne kann man mich spontan anrufen und meine Arbeitszeit ändern.
Als Mutter von drei Kindern, habe ich Erfahrung darin, Kinder zum Spielen zu inspirieren, kann aber auch Momente der Ruhe schaffen. Wir haben immer viel gebastelt, draußen herumgetobt, vorgelesen, gebacken und noch vieles mehr. Da eines von meinen Kindern ADHS hat, habe ich auch Erfahrungen mit schwierigen Situationen. Es dauert schon eine Zeit mich aus der Ruhe zu bringen.
Neben meiner eigenen Familie und meiner Selbstständigkeit habe ich außerdem meine Oma und meine demenzkranke Mutter betreut.
Ich habe leidenschaftlich gerne Fußball gespielt, welches ich aber verletzungsbedingt aufgeben musste. Nun gehe ich seit vielen Jahren meinem Mann zur Tanzschule. Am Wochenende fahren wir dann zum Campingplatz an die Ostsee, wo wir das Stand-Up paddeln neu gelernt haben. In diesem Jahr haben wir außerdem das wandern für uns entdeckt. Auf dem Campingplatz werde ich auch gerne als Oma für alle bezeichnet, da ich mich immer gerne Kinder um mich herum habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Britta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 41c4de8305

Karte

Britta
59 Jahre
Britta, Nanny zu Hause (Hamburg kirchwerder)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

24,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
24,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Das bekomme ich bei meiner jetzigen Familie. Ist aber verhandelbar ,