Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Leonie, Nanny zu Hause (Hamburg curslack)

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin Leonie, 21 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Momentan arbeite ich in einer Kindertagesstätte im Krippenbereich. Durch meine umfassenden zwei Ausbildungen im pädagogischen Bereich sowie meiner Jahre langen Erfahrung im Babysitten bei Familien, sehe ich mich als sehr qualifiziert für eine Stelle als Nanny. Mit meiner liebevollen und feinfühligen Art, sowie meiner flexiblen und verantwortungsvollen Haltung begebe ich mich stets auf Augenhöhe des Kindes und orientiere mich dabei an ihren Bedürfnissen und Interessen. Die individuelle Förderung der Kinder liegt mir besonders am Herzen, daher denke ich, dass ein Privathaushalt hervorragend zu mir passen würde.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Leonie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 9d3b75c0a0

Karte

Leonie
24 Jahre
Leonie, Nanny zu Hause (Hamburg curslack)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause