Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Maria Acela, Nanny zu Hause (Hamburg)

Die meisten von Maria Acela

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Maria Acela Flores, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Mexiko. Mein Ziel als Nanny ist es Familien bei der liebevollen und werteorientirten Erziehung ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 14 Jahre als Nanny in New York City gearbeitet und habe vier Familien geholfen vierzehn Kinder grosszuziehen. Daneben arbeite ich seit über einem Jahr als Nanny in Hamburg. In dieser Zeit hatte ich Erfahrung mit verschiedensten Altersstufen von Neugeborenen und Kindergartenalter bis hin zu Jugendlichen. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift (16 Jahre Aufenthalt in New York City). Daneben lerne ich seit anderthalb Jahren Deutsch (aktuell auf B1 Level) und habe Erfahrungen mit erster Hilfe (US Zertifizierung). Ich liebe es Kindern spielerisch etwas neues beizubringen, bin sehr kreativ und ein guter Koch (Ich habe in Mexiko Gastronomie studiert). Daneben habe ich eine positive Einstellung und sehe mich als sehr loesungsorientiert. Bei Interesse würde ich mich über eine persönliche Ansprache sehr freuen.
Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Maria Acela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Maria Acela
43 Jahre
Maria Acela, Nanny zu Hause (Hamburg)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Maria Acela hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: