Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Franziska, Nanny zu Hause (Halstenbek)

Die meisten von Franziska

Vorstellung

Ich bin eine 30 Jahre alte Sozialpädagogin mit langfristiger Erfahrung von 6Monaten bis 12 Jahren am Kind.
Ich bin flexibel, gehe auf Klientenwünsche ein, bringe mich selbst mit Ideen ein.
Bin eine aktive, vertrauensvolle, zuverlässige Person, die einen Führerschein in PKW Klasse B im sicheren Fahren mit bringt.
Ich spreche neben deutsch und polnisch als Muttersprache, fließend Englisch und A1 Spanisch.

Ich suche eine Familie die einen Wochenbedarf von 6 bis 7 Stunden hat, somit 24 bis 28 Stunden im Monat benötigt.

Ich würde mich über ein Treffen zum Kennenlernen freuen.

Einen schönen Tag und herzliche Grüße
Franzi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Franziska kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Franziska
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
20,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ab einer regelmäßigen Betreuung sehe ich einen 520 Euro job als ansprechend.

Andere Profile in der Umgebung: