Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Gresa, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79108)

Die meisten von Gresa

Vorstellung

Ich bin Gresa. Bin sehr geduldigdig mit Kinder. Egal welchen Alter die haben, Aus Kinder kann mann viel lernen und werden leider unterschätzt. Weil die ihre Denkweisse ganz anderes haben als wir Erwachsene. Deswegen würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babysitten, damit ich die emotione des kindes verstehen kann. Und dem direkt helfen kann. Hab mit Medikamenten, Pyschische und Pyschishe Krankheiten erfahrung. Und die mit guten erfarung betreuen. Bin flexibel. 24/7
Für Elteren mit meheren Kinder kann ich auch mit umgehen. Falls sie intresse haben können sie sich sehr gerne melden. Dann können sie mir zum bespiel oder persöhnlich sagen. Was mir am besten ist, damit ich sie und ihre Kinder persöhnlich kennelernen kann. Und direkt weiss was sie von mir möchten. Was sie möchten das ich währedem betreung mache. Und was sie von mir möchten. Was ich sehr gerne anbieten würde.
Liebe grüsse

Gresa Hisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Gresa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 8cfca21dfc

Karte

Gresa
19 Jahre
Gresa, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79108)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 7,80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 19,00
pro Stunde
Nanny Zuhause