Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Joana, Tagesmutter (Bad endorf - 83093)

Die meisten von Joana

Vorstellung

Hallo, ich heiße Joana und bin 20 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern.
Ich habe auch schon einige Erfahrungen durch Praktikas in Kindertageseinrichtungen und beim Babysitting gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass mein liebevoller und sensibler Umgang mit den Kindern bei allen Gefallen gefunden hat. Ich kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen, bin emphatisch und eine zuverlässige Person. Die Kinder hatten bis jetzt immer sehr schnell Vertrauen zu mir gefasst und sind begeistert von meiner wertschätzdenden Art. Auch bei den Eltern kam meine Arbeit mit den Kindern sehr gut an.
Ich kann Ihnen und ihrer Familie eine große Bereicherung sein. Ich suche eine halb - bis ganztags Stelle zur Kinderbetreuung. Am liebsten in Rosenheim, Kolbermoor oder Bad Aibling.
Ich freu mich auf ein gemeinsames Kennenlernen.
Eure Joana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Joana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 26e9142a96

Karte

Joana
21 Jahre
Joana, Tagesmutter (Bad endorf - 83093)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Joana hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: