Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Kerstin, Nanny zu Hause (Dresden - 01099)

Die meisten von Kerstin

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Kerstin, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Ich habe 2 Nichten im Alter von 2 und 5 Jahren, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe und die ich auch von klein an betreut und beaufsichtigt habe. Das reicht von ein paar Stunden bishin zu mehreren Tagen. Ich habe eine ausgeglichene, ruhige und freundliche Art, sodass Kinder auf Anhieb sehr gut mit mir klarkommen und auch von allein auf mich zugehen. Ein liebevoller und ruhiger Umgang ist mir bei Kindern besonders wichtig. Sie sind zwar kleiner, haben aber dennoch Respekt und Achtung verdient. Ich bin der Meinung, dass Autorität nicht mit Lautstärke durchgesetzt werden muss, sondern man auch mit einer ruhigen Bestimmtheit Erfolg haben kann.
Was die Betreuung angeht, bin ich eher an einer regelmäßigen und arbeitsintensiveben Stelle interessiert, die einem Teilzeit- bzw Vollzeitjob nähe kommt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden und wir uns bald kennenlernen, um so herausfinden zu können ob die Chemie stimmt. Mir mir erwartet Sie eine liebevolle, zuverlässige und engagierte Betreuerin für ihr Kind.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kerstin
37 Jahre
Kerstin, Nanny zu Hause (Dresden - 01099)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
8,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis ist natürlich nur ein Richtwert, den man je nach Umfang und Arbeitsaufwand, neu bestimmen kann

Andere Profile in der Umgebung: