Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stephanie, Nanny zu Hause (Dachau - 85221)

Die meisten von Stephanie

Vorstellung

Ich bin die Steffi,
31 Jahre alt, Nichtraucher,
Wohne mit meinem Sohn und Mann in Dachau.
Schon in meiner Kindheit liebte ich das kochen und backen. In der Schule wählte ich das Fach Hauswirtschaft und habe dies mit Bravour bestanden. Anschließend absolvierte ich erfolgreich eine Lehre zur Floristin. Danach zog es mich für ein Jahr nach Australien, dort arbeitete ich in einer Bäckerei. Nach meiner Rückkehr blieb ich in meinem Job als Floristin. Zwischendurch war noch die Geburt meines Sohnes.
Den Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern, Kindern kenne und kann mit ihnen umgehen, als große Schwester, Patentante eines Jungen mit 4 Geschwistern und Mutter.
Doch seid langem Suche ich Veränderung, da ich dies täglich mache, sei es Mutter, Putzfrau, Organisatorin, Managerin, Gärtnerin, Köchin, Bäckerin sein, für unsere Familie im Haus mit Garten, wäre das für mich sehr passend.
Ich kann ihnen eine Maximale wöchentliche Arbeitszeit von 30h/Woche anbieten. Morgens bis Nachmittag.
In unserer Freizeit lieben wir es zu wandern SUPen spazieren gehen, viel an der frischen Luft zu unternehmen.

Bin sehr selbstständig, ehrgeizig, ehrlich, lernfreudig, kreativ, gut gepflegt.

Herzliche Grüße
Steffi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Stephanie
34 Jahre
Stephanie, Nanny zu Hause (Dachau - 85221)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause