Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Monika, Nanny zu Hause (Bitburg - 54634)

Die meisten von Monika

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Monika, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bitburg mit meinem Freund.
Ich befinde mich in einer Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegerin (im 2 Jahr, habe noch ein Jahr vor mir).
Meine Hobbys sind zeichnen, Bücher lesen, lernen (vor allem alles was mit Medizin und Anatomie des Menschen zu tun hat :) ), in die Natur gehen und die Welt erkundigen.
Ich spreche fünf Sprachen- Deutsch, Litauisch (Muttersprache), Englisch, Französisch und Russisch.
Ich kam vor fast 10 Jahren mit meiner Mama aus Litauen nach Deutschland, habe erfolgreich meinen Realschulabschluss gemacht, ein Freiwilliges Soziales Jahr im Mutterhaus Klinikum Trier-Ehrang und jetzt bin ich an meinem Traumjob dran!

Meine Erfahrung: Ich habe zwei kleine Geschwister (4-6) auf die ich immer wieder aufgepasst habe, sowie sehr viel Erfahrung mit Säuglingen bis hin zu Jugendlichen in meinem Beruf tag täglich.

Durch meine Schichtarbeit/Schule müsste man immer wegen den Betreuungszeiten Absprache halten, kann man leider nicht feststellen, aber Wiederrum bin ich durch die Schichtarbeit flexible. In meinem Urlaub kann ich jeden Tag + Wochenende bis zu 12 Stunden egal von wie viel bis wie viel Uhr!

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen & hoffentlich bis Bald!

In Liebe,

Moni

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Russisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4885d56375

Karte

Monika
23 Jahre
Monika, Nanny zu Hause (Bitburg - 54634)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause