Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Leanne, Nanny zu Hause (Berlin)

Die meisten von Leanne

Vorstellung

Wer bin ich?
Ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Australien, lebe seit 2018 in Berlin und bin eine energiegeladene Oma und Babysitterin von Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. Ich bin ein vertrauenswürdiger Haus- und Tiersitter mit einer 5-Sterne-Bewertung. Zuvor war ich in der medizinischen Verwaltung und in der Klinikrezeption tätig und habe ein Diplom in Information Studies and Librarianship erworben. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, bin aber sehr lernbegierig.
Was biete ich an?
Ich biete elterliche Unterstützung als ein liebevoller verantwortlicher zuverlässiger Babysitter und eine Kinderpflegerin an. Outdoor-Ausflüge und Indoor-Aktivitäten sowie das Eintauchen in die englische Sprache und die kompetente Betreuung von Kindern rund um Haustiere. Ich habe Reife, Lebenserfahrung und Geduld. Ich bin in Neukōlln, aber ich kann reisen.ng und Geduld. Ich befinde mich in Neukōlln, kann aber reisen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leanne
65 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause