Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 28 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lina, Nanny zu Hause (Bergisch gladbach)

Die meisten von Lina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Lina, ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Partner zusammen.
Ich suche eine Festanstellung bis mindestens September oder was spontanes. Ich bin da offen.
Zu mir:
Ich liebe Kinder und meistens beruht das auf Gegenseitigkeit.
Ich selber habe zwei jüngere Geschwister, mein kleiner Bruder wird jetzt 9 und ist ein schwieriger Charakter ( autistische Züge ) und meine Schwester wird im Oktober schon 2.
Außerdem habe ich meiner besten Freundin viel im ersten Jahr mit ihrem Baby geholfen und habe beruflich mit Kindern im Alter von 5-13 gearbeitet.
Außerdem komme ich eigentlich aus der Pflege. Habe also auch diesen Bereich somit abgedeckt :).
Kochen und backen tue ich auch sehr gerne, egal ob mit oder ohne Kinder.
Bei mir wird es außerdem fast nie langweilig da ich eine sehr kreative und aufgeschlossene Person bin.
Sei es ob zusammen kochen, spielen, lernen, erforschen und neue Dinge entdecken, in den Arm nehmen wenn sie mal weinen und ihnen Rat geben wie eine große Schwester oder beste Freundin.
Genau diese Person bin ich.
Ich bin verantwortungsvoll ( wohne seit ca 2 Jahren alleine, mittlerweile mit Partner und Katze ), ich bin sehr ehrgeizig ( ich gebe niemals auf ), ich bin sehr empathisch ( Bewertungsschreiben können sie gerne bei Freunden und Familie anfordern :) ).
Einsetzbar bin ich ab SOFORT!!

Ich hoffe ich habe Sie überzeugt.
Ich würde mich natürlich sehr über eine Rückmeldung oder direkt ein kennen lernen freuen.

Mit besten Grüßen
Lina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a17e2da050

Karte

Lina
19 Jahre
Lina, Nanny zu Hause (Bergisch gladbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 28 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
11,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause