Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Regina, Nanny zu Hause (Bad soden-salmünster - 63628)

Die meisten von Regina

Vorstellung

Liebe Eltern!

Mein Name ist Regina Maar und bin 41 Jahre jung. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und besitze langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung.

Da ich mich nun aus privaten Gründen beruflich neu orientieren möchte, suche ich eine Familie, in der eine längerfristige Betreuung für die Kinder möglich ist. Meine bevorzugte Arbeitszeit wäre Vormittags bis in den frühen Nachmittag.

Mit mir bekommen Sie eine qualifizierte und kompetente Kinderbetreuung. Es fällt mir leicht, mich auf individuelle Bedürfnisse einzustellen und gehe verantwortungsbewusst und geduldig mit unerwartenden Situationen um. Für mich ist ein warmherziger und liebevoller Umgang mit den Kindern eine Selbstverständlichkeit.

Je nach Alter des Kindes, besitze ich ein umfangreiches Repertoir an Beschäftigungen, Spielen und Aktivitäten im Haus wie im Freien.

Jede Familie ist anders und benötigt unterschiedliche Anforderungen. Nach einer gemeinsamen Absprache können Sie sicher sein, dass ich die Vereinbarungen einhalte.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d80e5a1b5a

Karte

Regina
45 Jahre
Regina, Nanny zu Hause (Bad soden-salmünster - 63628)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Beinhaltet Kompetenz und Fahrtkosten