Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Janina, Nanny zu Hause (Bad mergentheim - 97980)

Die meisten von Janina

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich bin Janina, 25 Jahre jung und komme aus Bad Mergentheim. Ich bin freundlich, humorvoll, habe Geduld aber bin auch ernst wenn es das sein muss und ich habe schon immer ein großes Herz für Kinder.
In meiner Familie hatte ich viel mit Kleinkinder und Babys zu tun und kenn mich daher auch schon super aus aber bin auch noch Lernfähig.
Im Moment arbeite ich noch in der Firma Wöhrle in Krautheim als Maschinenbedienerin.
Ich brauch eine neue Perspektive und wollte schon immer einen Job haben wo es sich um Kinder dreht.
Ich selbst habe noch keine Kinder bin aber glücklich verheiratet.
So viel zu mir :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b173932d0d

Karte

Janina
28 Jahre
Janina, Nanny zu Hause (Bad mergentheim - 97980)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hallo ihr Lieben,
ich bin Janina, habe 25 Jahre jung und komme aus Bad Mergentheim.
Ich habe schon immer ein großes Herz für Kinder.
In meiner Familie hatte ich viel mit Kleinkinder und Babys zu tun und kenn mich daher auch schon super aus aber bin auch noch Lernfähig.
Im Moment arbeite ich noch in der Firma Wöhrle in Krautheim als Maschinenbedienerin.
Ich brauch eine neue Perspektive und wollte schon immer einen Job haben wo es sich um Kinder dreht.
Ich selbst habe noch keine Kinder bin aber glücklich verheiratet.
So viel zu mir :)