Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Amy, Nanny zu Hause (Bad lippspringe - 33175)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo
Ich bin Amy und bin 19 Jahre alt, werde im Januar aber 20. Ich habe 5 Geschwister und in meinem Umfeld viel mit kleinen Kindern zu tun. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu lernen und zu helfen, wo ich kann. Ich putze sehr gerne und viel und koche gerne oder backe. Ich bin sehr geduldig und lieb und würde gerne so viel zeit mit Kindern verbringen , wie es nur geht. Ich kann Kinder von der Schule abholen, da ich auch ein eigenes Auto habe, ihnen bei den Schulaufgaben helfen und mich mit ihnen beschäftigen. Im Haushalt helfe ich liebend gerne mit! Ich würde mich riesig freuen einer solchen Beschäftigung nachgehen zu können. Meldet euch gerne bei mir!
Mit lieben Grüßen
Amy

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Amy
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
20,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause