Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Vivian, Nanny zu Hause (Altertheim - 97237)

Die meisten von Vivian

Vorstellung

Hi ich bin Vivian, 21 Jahre alt und studiere Psychologie an einer Fernuni. Ich bin zeitlich sehr flexibel und kann mir gut vorstellen sie regelmäßig bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder zu unterstützen.

Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich früher sehr oft aufgepasst habe. Ich habe Erfahrungen im Windeln wechseln und im Füttern von Kleinkindern, da meine Mutter Vollzeit gearbeitet hat und ich sie unterstützt habe.

Ich koche gerne und erledige auch mit Freude Aufgaben im Haushalt. Ebenfalls bin ich in der Lage bei Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine Arbeiten/Klausuren zu helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vivian
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Vivian hat keinen Tarif angegeben.