Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stefanie, Nanny zu Hause (Abensberg - 93326)

Die meisten von Stefanie

Vorstellung

Hallo. Ich bin Steffi und wohne aktuell in Abensberg. Ich habe durch meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und meiner anschließenden Arbeit im Waldkindergarten viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe bisher immer schnell Kontakt zu den Kindern gefunden, bin allerdings auch offen für ein "Kennenlerntreffen".
Mir macht es viel Spaß, meinen Tag mit Kindern zu verbringen und an der Welt und Abenteuern der Kinder teilzuhaben.

Aktuell Lebe ich mit meinem Freund in einem LKW und möchte die Welt bereisen. Daher suche ich nach einer Möglichkeit, um meine Reisekasse aufzustocken.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Stefanie
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist nicht festgelegt. Ich versuche ein wenig Geld in die Reisekasse dazuzuverdienen