Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Nanny zu Hause (Aachen - 52074)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich studiere momentan im Ausland und suche für Ende Mai bis Anfang September eine Babysitter / Nanny Familie.
Seitdem ich 13 Jahre alt bin, passe ich auf Kinder auf. Ich habe ehrenamtlich in Ferienspielen (Alter 6-12 J.) ausgeholfen, und war bei Ausflügen und Aktivitäten dabei. Nach meinem Abitur war ich als Volontärin in Kenia und habe Nachhilfeunterricht in Englisch und Mathematik gegeben. Danach bin ich nach Australien geflogen und habe als Aupair in zwei Gastfamilien gearbeitet (1. Familie: Jungs 1.5 und 2.5 Jahre alt, 2. Gastfamilie: zwei Jungs 6 und 8 J., Mädchen 3 J.). Ich war für den Haushalt, Mahlzeiten zubereiten, die Kinder für die Schule /daycare fertig machen, Aktivitäten und natürlich dem Spielen zuständig. Zurück in Deutschland habe ich zwei Jungs, 4 und 9 Jahre gebabysittet und seit September 2021 (bis Mitte Mai 2022) Babysitte ich einen sechsjährigen Jungen.
Ich bin eine zuverlässige, ehrliche und verantwortungsbewusste Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und setze meine Kreativität ein.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 6425ecf872

Karte

Lea
24 Jahre
Lea, Nanny zu Hause (Aachen - 52074)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lea hat keinen Tarif angegeben.