Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rebecca, Nanny zu Hause - 97877 Wertheim

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Hallo!
Mein Name is Rebecca, ich komme aus wertheim und bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau und möchte mich aber gerne umorientieren.
Da ich nächstes Jahr, wenn alles gut läuft für 1 Jahr nach amerika gehe, wäre dieser Job die perfekte Gelegenheit und eine gute Vorbereitung für das Jahr.
Ich backe und koche gerne mit Kindern und gehe auch gerne mit ihnen auf den Spielplatz, dies habe ich auch schon mit den Kindern von Freunden gemacht. Ich habe sie zu Bett gebracht und mit ihnen den Tag verbracht. Vom Frühstück bis hin zu den Hausaufgaben kann ich ihren Kindern helfen.
Meinen Führerschein der Klasse B habe ich im März 2020 erfolgreich bestanden, also spricht auch nichts dagegen wenn ich die Kinder zu Aktivitäten oder so fahren müsste.
Außerdem macht es mir auch nichts aus längere Strecken zu fahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rebecca kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb ccdd0b990d

Karte

Rebecca
22 Jahre
Rebecca, Nanny zu Hause - 97877 Wertheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: